Deine digitale Wunschliste für Desktop

Speichere deine Wünsche aus jedem Online-Shop ganz einfach und mit nur einem Klick!

Jetzt Desktop App holenJetzt starten

Ich benutze die Desktop App um mir Wunschlisten zu erstellen. Klappt echt super und geht alles automatisch ohne Aufwand!

So einfach gehts

1

Lade die SaveStrike Erweiterung für Google Chrome herunter

2

Pinne die Erweiterung an und Registriere dich

3

Klicke erst auf die Flagge, dann auf Produkt speichern

Speichere Favoriten aus allen Shops

Artikel speichern war noch nie so einfach! Shoppe im Browser und speichere Produkte mit nur einem Klick!

Jetzt Desktop App holenJetzt starten

Erstelle individuelle Wunschlisten

Ordne deine Favoriten wie es dir gefällt und mache
die SaveStrike App zu deinem individuellen Wunschzettel!

Jetzt startenJetzt Desktop App holen

Gemeinsam Shoppen mit Freunden

Teile Favoriten und persönliche Wunschlisten ganz einfach mit deinen Freunden.
Perfekt für Geburtstagswünsche oder Shopping-Beratung!

Jetzt Desktop App holenJetzt starten

Für alle, die lieber am Handy shoppen

Teile den Link zu deinem Wunschprodukt mit der SaveStrike App und sieh zu, wie dein Wunsch direkt gespeichert wird!

Mehr zur AppJetzt starten

Jetzt losspeichern

mit der Desktop App